Jugendfeuerwehr freut sich über leere Flaschen

Wer regelmäßig im REWE in Eppelheim einkaufen geht, hat sie sicher schon entdeckt: Zwischen den beiden Pfandautomaten hängt eine Sammelbox, in die Pfandbons als Spende eingeworfen werden können, anstatt sie an der Kasse einzulösen. Somit kann beim Einkaufen ganz nebenbei noch etwas Gutes getan werden.

Besonders erfreulich an dieser Aktion ist, dass der Erlös aktuell der Jugendfeuerwehr in Eppelheim zugutekommt. Gerade in diesem Jahr, in dem mit der Weihnachtsbaum-Abholaktion eine der wichtigsten Spenden-Einnahmequellen der Jugendfeuerwehr ausfallen musste, ist der REWE Aktion eine willkommene Unterstützung. Mit den Spenden werden zum Beispiel hoffentlich bald wieder mögliche Ausflüge und Zeltlager finanziert.

Die Feuerwehr Eppelheim bedankt sich sehr herzlich bei REWE und allen Spenderinnen und Spendern, die ihren Pfandbon zur Unterstützung der Jugendarbeit in die Sammelbox werfen!