Fördernde Mitglieder

Diese Seite möchten wir unseren fördernen Mitglieder widmen und uns somit für deren Unterstützung bedanken.

Bei fördernden Mitgliederen handelt es sich um Bürgerinnen und Bürger welche aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten können, sich aber gerne mit Ihrer Freiwilligen Feuerwehr solidarisch zeigen wollen, dann besteht die Möglichkeit, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen. Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 15,- € (Familienbeitrag: 20,- €).

Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an info@fw-eppelheim.de

….Übrigens

Die Freiwilligen Feuerwehren werden großteils von der öffentlichen Hand (Gemeinde, Landesverwaltung) finanziert.
Trotzdem sind wir auf großzügige Spenden der Wirtschaft (Banken, Industrie usw.) sowie der Bevölkerung angewiesen, um rasch und effizient Hilfe in allen Notsituationen bieten zu können.

Wir danken schon im Voraus für Ihre Spende!