Erfolgreiche Abnahme des Leitungsabzeichen

Zwei Gruppen der Feuerwehr Eppelheim traten am vergangenen Samstag in Mauer zur Abnahme des Leistungsabzeichens Baden-Württemberg in Bronze an. Hierfür hatten die 13 Feuerwehrfrauen und -männer in den vergangenen Monaten nahezu jeden Sonntag Vormittag trainiert. Es galt einen Löschangriff mit Menschenrettung, Riegelstellung und Brandbekämpfung nach vorgegebenem Muster korrekt und innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens durchzuführen.
Das Training wurde mit jeweils 0 Fehlerpunkten bei der Abnahme belohnt. Die Feuerwehr Eppelheim gratuliert den Teilnehmern herzlich, welche nun das Leistungsabzeichen in Bronze an ihrer Uniform tragen dürfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/2019/09/22/erfolgreiche-abnahme-des-leitungsabzeichen/