Vatertagstreffen 2019 wieder voller Erfolg

Bei bestem Wetter lud die Feuerwehr Eppelheim am Himmelfahrtsfeiertag zum traditionellen Vatertagstreffen vor die Rudolf-Wild-Halle ein. Zahlreiche Eppelheimer wie auch auswärtige Gäste folgten der Einladung und genossen sonnige Stunden bei kühlen Getränken, Leckerem vom Grill oder auch Süßem aus der Cafeteria. Und das dank guter Organisation sowie Teamwork größtenteils auch ohne lange Wartezeiten an Essensausgabe, Bierwagen oder den anderen Stationen.

Für Unterhaltung sorgten die musikalischen Einlagen der Eppelheimer Besenfreunde, die zum Mitsingen einluden. Die jüngeren Besucher konnte sich auf der Hüpfburg austoben oder ihr Geschick beim Umschießen von Holzklötzen mit Hilfe eines Strahlrohrs unter Beweis stellen. Das ausgestellte Löschgruppenfahrzeug bot einen Einblick in die Welt der Feuerwehrtechnik und erfreute sich, ebenso wie die Foto-Buttons der Jugendfeuerwehr, großer Beliebtheit. Spannend wurde es um 15 Uhr, als die Gewinner der Vatertags-Lotterie gezogen wurden. Als Hauptpreis gab es, neben zwei weiteren von VerMak Assekuranz-Service gestifteten Preisen, einen Party-Bollerwagen mit Mini-Bierbankgarnitur, Grill sowie zugehörigem Grillgut zu gewinnen.

Für die Feuerwehr Eppelheim war das Vatertagstreffen wieder ein voller Erfolg, der nur dank zahlreicher helfender Hände gemeistert werden konnte. Hierfür gilt den Mitgliedern der Einsatzmannschaft, der Altersabteilung und der Jugend sowie deren Familien ein herzlicher Dank. Ebenso auch der Grundstückspflege Müller GmbH, welche die Aufräumarbeiten durch den Einsatz ihrer Kehrmaschine beschleunigte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/2019/06/01/vatertagstreffen-2019-wieder-voller-erfolg/