Ehrungsreicher Abend für die Feuerwehr Eppelheim

Die Jugendfeuerwehr Rhein-Neckar-Kreis ist die Dachorganisation der Jugendabteilungen aller Feuerwehren im Landkreis. Bereits seit einigen Jahren engagieren sich mehrere Mitglieder der Feuerwehr Eppelheim aktiv in der Erweiterten Kreisjugendleitung und unterstützen somit die Jugendarbeit auf Kreisebene. Beim Ehrungsabend der Jugendfeuerwehr Rhein-Neckar-Kreis wurde dieses Engagement nun mit gleich vier Ehrungen gewürdigt:
Anett Martin erhielt als Fachgebietsleiterin Jugendforum die Ehrenmedaille der Jugendfeuerwehr Rhein-Neckar-Kreis in Bronze, Carsten Rupp als Bereichsleiter und Alexander Stuntz als Fachgebietsleiter Organisation und Logistik die Ehrenmedaille in Silber. Als ehemaliger stellvertretender Kreisjugendwart wurde Christoph Horsch die Ehrennadel in Silber des Landes Baden-Württemberg verliehen.

Die Feuerwehr Eppelheim ist stolz auf das Engagement ihrer Mitglieder und gratuliert zu den verliehenen Ehrungen.