2021/072 BMA Feuer

Datum: 30. Juni 2021 um 12:28 Uhr
Dauer: 32 Minuten
Einsatzart: F BMA  > BMA Feuer 
Einsatzort: Peter-Böhm-Straße
Fahrzeuge: EPH 14, EPH 44-2
Weitere Kräfte: BF Heidelberg, FW Brühl, FW Plankstadt


Einsatzbericht:

Am Mittwochmittag löste die Brandmeldeanlage eines Objekts in der Peter-Böhm-Straße aus. Aufgrund der Größe des Objekts wurden neben der Feuerwehr Eppelheim auch die Feuerwehr Plankstadt, die Unterkreisführungsgruppe aus Brühl sowie die die Drehleiter der Feuerwehr Heidelberg alarmiert. Nach einer ersten Erkundung konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Im betroffenen Raum im Dachgeschoss wurden weder Rauch noch Feuer vorgefunden, vermutlich handelte es sich um einen technischen Defekt. Somit konnten alle angerückten Kräfte wieder zeitnah aus dem Einsatz entlassen werden.