Einsatzart: BMA Feuer

2020/039 BMA Feuer

Ein ausgelöster Rauchwarnmelder war Grund für die Alarmierung der Feuerwehren aus Plankstadt und Eppelheim am Donnerstag Vormittag. Vor Ort konnte jedoch kein Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden, somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-039-bma-feuer/

2020/035 BMA Feuer

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage war Grund für die Alarmierung der Feuerwehren Eppelheim und Plankstadt am Montag Vormittag. Vor Ort konnten jedoch kein Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden, weshalb es zu keiner weiteren Tätigkeit für die Feuerwehr kam.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-035-bma-feuer/

2020/033 BMA Feuer

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Norden Eppelheims alarmiert, vor Ort wurden jedoch weder Rauch noch Feuer vorgefunden. Eine Ursache, warum die Anlage auslöste, konnte nicht gefunden werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-033-bma-feuerwehr/

2020/022 BMA Feuer

Ein technischer Defekt einer Brandmeldeanlage sorgte für einen Erkundungseinsatz der Feuerwehr, weitere Maßnahmen waren jedoch nicht erforderlich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-022-bma-feuer/

2020/016 BMA Feuer

Die Feuerwehr Eppelheim wurde am Samstag Mittag zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, vor Ort konnte jedoch kein Grund für die Auslösung der Anlage festgestellt werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-016-bma-feuer/

2019/159 BMA Feuer

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für die Alarmierung der Feuerwehr Eppelheim am Sonntag Nachmittag. Bei der Erkundung vor Ort konnte jedoch kein Grund für die Auslösung gefunden werden, daher gab es keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-159-bma-feuer/

2019/154 BMA Feuer

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Lilienthalstraße führte zur Alarmierung der Feuerwehr. Am Einsatzort angekommen konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden, da die Anlage versehentlich während der Zubereitung von Essen ausgelöst worden war.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-154-bma-feuer/

2019/144 BMA Feuer

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Feuerwehr Eppelheim am Mittwoch Abend in die Lilienthalstraße alarmiert. Vor Ort konnte recherchiert werden, dass die Anlage versehentlich und nicht durch Feuer oder Rauch ausgelöst worden war. Somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-144-bma-feuer/

2019/142 BMA Feuer

Im Rahmen der Interkommunalen Zusammenarbeit wurde die Feuerwehr Eppelheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Plankstadt alarmiert, um die Feuerwehr vor Ort zu unterstützen. Vor Ort konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden, weshalb der Einsatz für die Feuerwehr Eppelheim zügig beendet werden konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-142-bma-feuer/

2019/134 BMA Feuer

Die Feuerwehr wurde durch die ausgelöste Brandmeldeanlage ins Eppelheimer Giesela-Mierke-Bad alarmiert. Wie sich vor Ort herausstellte, wurde die Anlage jedoch versehentlich durch Reinigungsarbeiten ausgelöst. Somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-134-bma-feuer/

Load more