2018/063 F1 Fahrzeugbrand

Datum: 8. Mai 2018 
Alarmzeit: 01:08 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten 
Art: F1 Feuer klein  > F1 Fahrzeugbrand  
Einsatzort: Dr.-Haselmann-Weg 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 74 


Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der vordere Teil eines auf einem Parkplatz abgestellten Transporters im Vollbrand und ein benachbartes Auto war bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Drei Trupps unter Atemschutz führten die Brandbekämpfung durch und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, es folgten jedoch noch längere Nachlöscharbeiten. Das auf dem Untergrund angesammelte Löschwasser wurde abschließend vom Parkplatz gespült.

Weitere Bilder zum Einsatz finden Sie im Morgenweb und bei Heidelberg24.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-063-f1-fahrzeugbrand/