Einsatzart: F1 Fahrzeugbrand

2018/114 F1 Fahrzeugbrand

Mitten in der Nacht wurde die Feuerwehr Eppelheim zu einem Staplerbrand in einen großen Betrieb in der Rudolf-Wild-Straße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte qualmte ein gasbetriebener Stapler aus dem Innenraum, was sich nach einer Erkundung der Lage als Elektroschmorbrand herausstellte. Zur Vorsorge wurde der Stapler während des Einsatzes gekühlt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-114-f1-fahrzeugbrand/

2018/063 F1 Fahrzeugbrand

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der vordere Teil eines auf einem Parkplatz abgestellten Transporters im Vollbrand und ein benachbartes Auto war bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Drei Trupps unter Atemschutz führten die Brandbekämpfung durch und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, es folgten jedoch noch längere Nachlöscharbeiten. Das auf dem Untergrund angesammelte Löschwasser wurde …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-063-f1-fahrzeugbrand/