Erneut läuten die Hochzeitsglocken in Eppelheim

Nach mehreren Corona-bedingten Verschiebungen war es nun endlich soweit: Das aktive Mitglied der Einsatzabteilung Adrian nahm in der evangelischen Kirche Eppelheim seine langjährige Freundin Samantha zur Frau. Nach dem Gottesdienst am Samstagmittag wurden die frisch gebackenen Eheleute mit einem Spalier vor der Kirche in Empfang genommen. Doch bevor Blumen und Geschenk durch den stellvertretenden Kommandanten Christoph Horsch überreicht wurden, mussten in Teamarbeit mit Hilfe einer Kübelspritze ein kleiner Hausbrand gelöscht werden. Während Adrian das Wasser pumpte, griff Samantha beherzt zum Strahlrohr und bekämpfte die Flammen erfolgreich.

Die Feuerwehr Eppelheim wünscht Samantha und Adrian für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Foto: Isabell Giese