Weihnachtsfeier 2019

Zu einem gemütlichen Abend im Foyer der Rudolf-Wild-Halle waren am Samstag des dritten Adventswochenendes alle Mitglieder der Einsatz- und Altersabteilungen mit Begleitung und Nachwuchs eingeladen.

Während die Jüngsten auf den alljährlichen Besuch des Weihnachtsmanns warteten, mussten einige Kameraden die Weihnachtsfeier kurz für einen Einsatz unterbrechen und zu einem Sturmschaden ausrücken. Dies hielt den Weihnachtsmann und sein Rentier jedoch nicht davon ab, in der Zwischenzeit den Gedichten und Liedern der Kinder zu lauschen und diese mit einer kleinen Tüte voller Leckereien zu beschenken.

Pünktlich zur Eröffnung des reichhaltigen Buffets waren auch die Einsatzkräfte wieder zurück, sodass alle gemeinsam einen geselligen Abend bei gutem Essen und Trinken genießen und so den Stress der Vorweihnachtszeit etwas vergessen konnten.