Sparkasse unterstützt Kinderfeuerwehr

Der erste Übungsdienst der Kinderfeuerwehr nach der Osterpause begann direkt mit einer schönen Überraschung: Tobias Krämer und Damian Liebe von der Sparkasse in Eppelheim besuchten den jüngsten Nachwuchs der Feuerwehr Eppelheim und überreichten der Gruppe eine Spende in Höhe von 250€. Diese wird eingesetzt, um die Teilnahme am bald stattfindenden Kinderfeuerwehr-Erlebnistag der Dachorganisation Jugendfeuerwehr Rhein-Neckar-Kreis zu finanzieren und somit der Eigenanteil, der von den Eltern hätte getragen werden müssen, entfallen kann.

Die Leiterin der Kinderfeuerwehr Daniela Fabian und der stellvertretenden Jugendwart Daniel Wagner nahmen die Spende erfreut entgegen und bedankten sich, im Namen aller Mitglieder der Kinderfeuerwehr, sehr herzlich bei Herrn Krämer und Herrn Liebe sowie der Sparkasse Heidelberg für die Unterstützung der Jugendarbeit.

hintere Reihe, v.l.n.r.: N. Seibert, D. Fabian, T. Krämer, D. Wagner, K. Krebs, J. Wiedmaier