2020/007 F2 Zimmerbrand

Datum: 10. Januar 2020 
Alarmzeit: 21:34 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten 
Art: F2 Feuer mittel  > F2 Zimmerbrand  
Einsatzort: Carl-Diem-Straße 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 44-1, EPH 74 
Weitere Kräfte: BF Heidelberg 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Eppelheim wurde am Freitagabend zu einem Küchenbrand in die Carl-Diem-Straße alarmiert. Vor Ort wurde direkt mit dem Aufbau eines Löschangriffes begonnen, bei der Erkundung in der betroffenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses zeiget sich jedoch, dass Anwohner eine in Brand geratene Spülmaschine bereits mit einem Feuerlöscher weitestgehend abgelöscht hatten. Mit einem CO2 Feuerlöscher wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Wohnung belüftet, welche abschließend wieder an die Bewohner übergeben werden konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-007-f2-zimmerbrand/