2018/175 F2 Elektroanlagenbrand

Datum: 23. November 2018 
Alarmzeit: 12:34 Uhr 
Dauer: 38 Minuten 
Art: F2 Feuer mittel  > F2 Elektroanlagenbrand  
Einsatzort: Otto-Hahn-Straße 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 19-1 
Weitere Kräfte: FW Plankstadt 


Einsatzbericht:

Die Motor eines Schrägaufzugs auf einer Baustelle in der Otto-Hahn-Straße war in Brand geraten, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde. Bis zum Eintreffen an der Einsatzstelle konnten die Bauarbeiter den Brand bereits mit Hilfe von Feuerlöschern bekämpfen, sodass die Brandstelle lediglich noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert wurde, um sicher zu gehen, dass das Feuer nicht erneut aufflammt. Danach konnte die Einsatzstelle wieder dem Polier übergeben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-175-f2-elektroanlagenbrand/