Einsatzart: Unterkreisführungsgruppe

2020/044 Unterkreisführungsgruppe

Die Unterkreisführungsgruppe wurde zur Unterstützung der Einsatzleitung im Rahmen eines Gebäudebrandes nach Brühl alarmiert. Dort war ein Feuer in einem Zimmer im Dachgeschoss eines Reihenhauses ausgebrochen. Entsprechend der Einsatzlage waren neben der Feuerwehr Brühl die Feuerwehren aus Ketsch und Schwetzingen im Einsatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-044-unterkreisfuehrungsgruppe/

2020/032 Unterkreisführungsgruppe

Die Unterkreisführungsgruppe wurde zur Untersützung zu einem Einsatz mit mehreren beteiligten Feuerwehren am Rhein bei Altlußheim alarmiert. Dort befand sich in einem Hafenbecken ein größerer Ölfilm auf dem Wasser.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-032-unterkreisfuehrungsgruppe/

2019/087 Unterkreisführungsgruppe

Aufgrund eines gemeldeten Gebäudebrands in Brühl wurde Alarm für die Unterkreisführungsruppe Schwetzingen ausgelöst, woraufhin der Eppelheimer ELW zur Unterstützung der Kameraden im ELW aus Brühl ausrückte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-087-unterkreisfuehrungsgruppe/