Einsatzart: H1 Unterstützung RD

2019/150 H1 Unterstützung RD

Die Feuerwehr wurde zur Untersützung des Rettungsdienstes alarmiert, um diesen bei der Rettung eines Patienten durch ein Treppenhaus behilflich zu sein.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-150-h1-unterstuetzung-rd/

2019/126 H1 Unterstützung RD

Der Rettungsdienst forderte Manpower durch die Feuerwehr Eppelheim zur Unterstützung bei einem laufenden Einsatz an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-126-h1-unterstuetzung-rd/

2019/009 H1 Unterstützung RD

Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde zur Rettung eine Drehleiter angefordert, welche durch die Feuerwehr Heidelberg gestellt wurde. Die Feuerwehr Eppelheim wurde zur Unterstützung, später auch noch zur Tragehilfe alarmiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-009-h1-unterstuetzung-rd/

2019/002 H1 Unterstützung RD

Aufgrund eines engen Treppenhauses konnte ein Patient nicht durch den Rettungsdienst aus der Wohnung geholt werden. Hierzu wurde über die Feuerwehr eine Drehleiter angefordert, welche die Feuerwehr Heidelberg stellte. Die Feuerwehr Eppelheim war zur Unterstützung vor Ort.  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-002-h1-unterstuetzung-rd/

2018/117 H1 Unterstützung Rettungsdienst

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Tragehilfe an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-117-h1-unterstuetzung-rettungsdienst/

2018/083 H1 Unterstützung RD

Die Feuerwehr wurde alarmiert, um den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten zu unterstützen. Der Alarm wurde jedoch noch vor dem Ausrücken des ersten Fahrzeugs abgebrochen, da der Patient doch in seiner Wohnung verbleiben konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-082-h1-unterstuetzung-rd/

2018/074 H1 Unterstützung RD

Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur Unterstützung an, um einen Patienten mit Hilfe eines Tragetuchs aus der Wohnung in den Rettungswagen zu tragen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-074-h1-unterstuetzung-rd/

2018/003 H1 Unterstützung RD

Der Rettungsdienst hat die Feuerwehr Eppelheim zur Unterstützung bei einem Einsatz angefordert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-003-h1-unterstuetzung-rd/