Einsatzart: H1 Ölspur

2019/124 H1 Ölspur

Der Feuerwehr wurde eine Ölspur quer durch die Handelsstraße in Richtung Plankstadt gemeldet. Das vermeintliche Öl konnte schließlich jedoch als Kühl- und Frostschutzmittel identifiziert werden, wodurch sich keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr ergab.h1

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-124-h1-oelspur/

2019/081 H1 Ölspur

Die Polizei meldete der Feuerwehr einen ca. 5 Quadratmeter großen Ölfleck, welcher abgestreut und entfernt wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-081-h1-oelspur/

2019/065 H1 Ölspur

Eine bei einer Autopanne in der Beethovenstraße entstandene Ölspur wurde bis zum Eintreffen einer Reinigungsfirma durch die Feuerwehr abgesichert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-065-h1-oelspur/

2019/052 H1 Ölspur

Auf der Straße waren auf einer Strecke von ca. 300m verteilte Ölflecken, welche mit Hilfe von Bindemittel abgestreut und anschließend aufgenommen wurden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-052-h1-oelspur/

2019/023 H1 Ölspur

Der Feuerwehr wurde eine größere Ölspur in der Daimlerstraße gemeldet. Diese wurde bis zum Eintreffen einer Reinigungsfirma abgesichert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-023-h1-oelspur/

2019/008 H1 Ölspur

Eine kleine, der Feuerwehr während der Weihnachtsbaum-Sammelaktion gemeldete Ölspur in der Bürgermeister-Jäger-Straße, wurde abgestreut und somit beseitigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-008-h1-oelspur/

2019/007 H1 Ölspur

Eine während der Weihnachtsbaum-Sammelaktion unserer Jugendfeuerwehr gemeldete Ölspur in der Beethovenstraße wurde bis zum Eintreffen einer Reinigungsfirma abgesichert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-007-h1-oelspur/

2018/187 H1 Ölspur

Eine Ölspur durch die Pestalozzistraße bis auf den Parkplatz der Rhein-Neckar-Halle wurde durch die Feuerwehr abgesichert, bis die Gefahrenstelle durch eine hinzugezogene Reinigungsfirma weitestgehend entfernt wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-187-h1-oelspur/

2018/160 H1 Ölspur

Auf einer Fläche von sechs bis acht Quadratmetern im Bereich der Kreuzung Grenzhöfer Straße / Elisabeth-von-Thadden-Straße ist Betriebsflüssigkeit ausgelaufen. Der Bereich wurde bis zum Eintreffen einer Reinigungsfirma abgesichert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-160-h1-oelspur/

2018/087 H1 Ölspur

Eine ca. 50m lange Ölspur wurde bis zum Eintreffen einer Reinigungsfirma abgesichert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-087-h1-oelspur/

Load more