2019/068 F1 Fahrzeugbrand

Datum: 6. Juni 2019 
Alarmzeit: 01:31 Uhr 
Dauer: 3 Stunden 26 Minuten 
Art: F1 Feuer klein  > F1 Fahrzeugbrand  
Einsatzort: Lindberghstraße 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 44-1 
Weitere Kräfte: BF Heidelberg 


Einsatzbericht:

Noch während der Rückfahrt vom Einsatz 2019/067 wurde die Feuerwehr Eppelheim zu einer weiteren Einsatzstelle in die Lindberghstraße alarmiert. Dort qualmte ein SUV aus dem Motorraum und wurde von den Eigentümern bereits abgelöscht. Trotz Nachlöscharbeiten mit Wasser konnte die Ursache des Qualms nicht beseitigt werden. Auch ein Abdecken des Motorraums mit Schaum brachte zunächst keine Besserung. Nach mehrmaligem Nachlöschen konnte die Einsatzstelle jedoch abschließend an den Eigentümer übergeben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-068-f1-fahrzeugbrand/