Siegerausflug nach Tripsdrill

Nachdem im Juli eine Mannschaft der Kinderfeuerwehr beim Heuwagenrennen im Rahmen des Eppelheimer Stadtfests den ersten Platz in ihrer Altersklasse belegt hatte, war es heute nun an der Zeit, die gewonnene Siegerprämie einzulösen: Ein Ausflug nach Tripsdrill!

Bereits kurz nach der Parköffnung um 9 Uhr begann die Tour quer durch den Freizeitpark Tripsdrill. Zwar war das Wetter nicht ganz optimal, sorgte jedoch für einen relativ leeren Freizeitpark mit nahezu keinen Warteschlangen an den verschiedenen Attraktionen. So konnte jedes Karussell und jede Achterbahn ausgiebig getestet werden, von den drehenden Kaffeetassen bis zur Holzachterbahn “Mammut”.

So kam jedes Kind – und natürlich auch jeder Betreuer – auf seine Kosten und alle konnten erschöpft aber glücklich am späten Nachmittag die Heimreise antreten. In zwei Wochen steht die Einlösung der Preise von zwei weiteren Mannschaften die am Heuwagenrennen teilgenommen hatten an: ein Besuch im Heidelberger Zoo.