2019/047 F3 Pflege­/Betreuungseinrichtung

Datum: 22. April 2019 
Alarmzeit: 23:03 Uhr 
Dauer: 45 Minuten 
Art: F3 Feuer groß  > F3 Pflege-/Betreuungseinrichtung  
Einsatzort: Hauptstraße 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 44-1, EPH 74 


Einsatzbericht:

Durch das Piepsen eines Rauchwarnmelders wurden Nachbarn auf eine Wohnung in einem mehrere Wohneinheiten umfassenden Gebäude aufmerksam, aus deren Fenstern Rauch drang.
Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Bewohner den verqualmten Bereich bereits verlassen und konnte vom Rettungsdienst behandelt werden. Der vorgehende Angriffstrupp fand in der Küche angebranntes Essen auf dem Herd vor, glücklicherweise jedoch keinen Brand. So konnte nach Belüftungsmaßnahmen die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-047-f3-pflege-betreuungseinrichtung/