Einsatzart: H1 Türöffnung

2019/057 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr Eppelheim wurde aufgrund des Verdachts eines Unglücksfalls zu einer Türöffnung alarmiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-057-h1-tueroeffnung/

2019/050 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu einer Türöffnung in die Hauptstraße alarmiert. Nachdem das Hoftor dank sportlicher Einlage überwunden wurde, konnte der Einsatz bereits beendet werden, da die betroffene Wohnungstür in der Zwischenzeit durch den Bewohner geöffnet wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-050-h1-tueroeffnung/

2019/049 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei zu einer Türöffnung in die Rudolf-Wild-Straße alarmiert. Die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus konnte gewaltfrei geöffnet und die Einsatzstelle somit der Polizei übergeben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-049-h1-tueroeffnung/

2019/046 H1 Türöffnung

Der Einsatz konnte noch vor dem Ausrücken der Feuerwehr abgebrochen werden, da die Tür an der Einsatzstelle mit Hilfe eines Schlüssel geöffnet werden konnte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-046-h1-tueroeffnung/

2019/043 H1 Türöffnung

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr am Samstag Abend zu einer Türöffnung in die Boschstraße alarmiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-043-h1-tueroeffnung/

2019/036 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr wurde zu Untersützung von Polizei und Rettungsdienst zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür konnten schadenfrei geöffnet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-036-h1-tueroeffnung/

2019/033 H1 Türöffnung

Aufgrund eines ausgelösten Hausnotrufs wurde die Feuerwehr in der Nacht zu einer Türöffnung alarmiert. Die Tür konnte gewaltfrei geöffnet und somit dem Rettungsdienst ein Zugang geschafft werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-033-h1-tueroeffnung/

2019/032 H1 Türöffnung

Aufgrund des Verdachts einer hilflosen Lage wurde die Feuerwehr zu einer Türöffnung in die Bürgermeister-Jäger-Straße alarmiert. Nach gemeinsamer Erkundung der Lage mit der Polizei konnte die Wohnungstür zerstörungsarm geöffnet und somit dem Rettungsdienst Zugang zum Patienten geschafft werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-032-h1-tueroeffnung/

2019/028 H1 Türöffnung

Die Alarmierung zu einer Türöffnung wurde noch vor dem Ausrücken abgebrochen, da keine Tätigkeit der Feuerwehr mehr benötigt wurde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-028-h1-tueroeffnung/

2019/025 H1 Türöffnung

Mit dem Zusatz “Hilflose Lage” wurde die Feuerwehr am Vormittag alarmiert. Die Tür zu einer Wohnung wurde zerstörend geöffnet und danach zur Eigentumssicherung wieder verschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-025-h1-tueroeffnung/

Load more