Einsatzart: H1 Hilfe klein

2020/014 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr Eppelheim wurde zur Öffnung einer Tür alarmiert. Jedoch konnte die Tür noch vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle mit Hilfe eines Ersatzschlüssels geöffnet werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-014-h1-tueroeffnung/

2020/011 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr Eppelheim wurde alarmiert, um Zugang zu einer Wohnung zu schaffen, in der sich ein kleines Kind versehentlich alleine befand. Die Tür konnte schnell und schadenfrei geöffnet und somit die Einsatzstelle wieder an die Mutter übergeben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-011-h1-tueroeffnung/

2020/010 H1 Ölspur

Die Feuerwehr Eppelheim wurde zur Erkundung einer Ölspur alarmiert, die jedoch als Benzinspur identifizieren lies, die teilweise bereits verdunstet war.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-010-h1-oelspur/

2020/009 H1 Türöffnung

Während der Weihnachtsbaum-Sammelaktion wurde die Feuerwehr Eppelheim zur einer Türöffnung alarmiert. Während des Versuches, die Wohnungstür zerstörungsfrei zu öffnen, wurde diese überraschend vom Bewohner selbst geöffnet, obwohl Klopfen und Klingeln zuvor keinen Erfolg gebracht hatten.Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-009-h1-tueroeffnung/

2020/006 H1 Ölspur

Nach Erkundung der gemeldeten Ölspur ergab sich keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-006-h1-oelspur/

2020/003 H1 Türöffnung

Die Feuerwehr Eppelheim wurde zu einer Türöffnung alarmiert, der Einsatz wurde jedoch noch vor dem Ausrücken abgebrochen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2020-003-h1-tueroeffnung/

2019/164 H1 Auslaufender Betriebsstoff

Aus einem PKW auslaufender Kraftstoff führte zur Alarmierung der Feuerwehr. Die Ursache des Auslaufens konnte jedoch zügig ohne technischen Eingriff der Feuerwehr behoben werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-164-h1-auslaufender-betriebsstoff/

2019/162 H1 Türöffnung

Am Nachmittag des 24.12. wurde die Feuerwehr Eppelheim zu einer Türöffnung alarmiert, welche erfolgreich durchgeführt und somit dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung geschaffen werden konnte. Abschließend wurde die geöffnete Tür wieder gesichert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-162-h1-tueroeffnung/

2019/161 H1 Unterstützung Rettungsdienst

Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Einsatz in Eppelheim alarmiert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-161-h1-unterstuetzung-rettungsdienst/

2019/158 H1Sturmschaden

Auf dem Radweg parallel zur BAB 5, in der Nähe des Wingertspfades, wurde der Feuerwehr Eppelheim ein mitten auf dem Weg liegender Baum gemeldet. Um eine Gefahr für Radfahrer zu vermeiden, wurde der Baum mit eine Kettensäge in kleine Teile zerlegt und zur Seite geräumt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-158-h1sturmschaden/

Load more