2019/166 F1 undefiniertes Kleinfeuer

Datum: 31. Dezember 2019 um 18:09 Uhr
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: F1 Feuer klein  > F1 Undefiniertes Kleinfeuer 
Einsatzort: Lilienthalstraße
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 14, EPH 44-1, EPH 44-2, EPH 74


Einsatzbericht:

Am Silvesterabend wurde die Feuerwehr Eppelheim zu einem undefinierten Kleinfeuer vor einem Gebäude in der Lilienthalstraße alarmiert. Vor Ort zeigte sich, dass der Inhalt einer großen Mulde in voller Ausdehnung brannte. Der Brandrauch zog in das Gebäude vor dem die Mulde stand, sodass neben Löscharbeiten eine Evakuierung dieses Gebäudes sowie Belüftungsmaßnahmen eingeleitet wurden.
Nachdem der Brand gelöscht und das Gebäude vom Brandrauch befreit wurde, konnte die Bewohner eine gute Stunde nach Alarmierung wieder in das Gebäude zurückkehren.