2019/091 H1 Hilfe klein

Datum: 19. Juli 2019 
Alarmzeit: 09:57 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 10 Minuten 
Art: H1 Hilfe klein  
Einsatzort: Seestraße 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2 


Einsatzbericht:

Mit der Beschreibung “Baum vs. PKW” wurde die Feuerwehr Eppelheim am Freitag Vormittag zu einem Unfall auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes in die Seestraße alarmiert. Ein PKW war vom Fahrweg abgekommen und in einer begrünten Umrandung des Parkplatzes gegen einen Baum sowie ein Verkehrsschild gefahren. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die fahrzeugführende Person bereits durch den Rettungsdienst befreit worden, sodass es nur noch die Unfallstelle abzusichern und den Brandschutz sicherzustellen galt.

Bilder mit freundlicher Unterstützung von Rene Priebe, PR-Video

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2019-091-h1-hilfe-klein/