2018/063 F1 Fahrzeugbrand

Datum: 8. Mai 2018 um 01:08 Uhr
Dauer: 1 Stunde 50 Minuten
Einsatzart: F1 Feuer klein  > F1 Fahrzeugbrand 
Einsatzort: Dr.-Haselmann-Weg
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 74


Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der vordere Teil eines auf einem Parkplatz abgestellten Transporters im Vollbrand und ein benachbartes Auto war bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Drei Trupps unter Atemschutz führten die Brandbekämpfung durch und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, es folgten jedoch noch längere Nachlöscharbeiten. Das auf dem Untergrund angesammelte Löschwasser wurde abschließend vom Parkplatz gespült.

Weitere Bilder zum Einsatz finden Sie im Morgenweb und bei Heidelberg24.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden