2018/042 F1 Undefiniertes Kleinfeuer

Datum: 3. April 2018 
Alarmzeit: 20:54 Uhr 
Dauer: 25 Minuten 
Art: F1 Feuer klein  > F1 Undefiniertes Kleinfeuer  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Hermann-Löns-Straße 
Fahrzeuge: EPH 11, EPH 44-2, EPH 44-1, EPH 74 


Einsatzbericht:

Ein Anrufer meldete der Leitstelle ein Feuer in einem Garten im Bereich Wasserturmstraße / Hermann-Löns-Straße. Da die genaue Position unbekannt war, erfolgte zunächst eine ausführliche Erkundung durch den Zugführer im genannten Bereich, um die nachfolgenden Kräfte entsprechend zu positionieren. Nach Einfahrt in die Hermann-Löns-Straße konnte als Grund für das gesichtete Feuer eine private Grillparty identifiziert werden, deren Besucher die entzündete Feuerschale bereits abgelöscht hatten. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/einsatzberichte/2018-042-f1-undefiniertes-kleinfeuer/