2024/028 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer fuhr zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz im Rahmen Lagerhallenbrandes nach Neulußheim.

2024/017 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer fuhr zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz im Rahmen des Rhein-Alarm-Plans nach Ketsch.

2023/051 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer fuhr zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz im Rahmen einer Bombenentschärfung nach Plankstadt.

2022/090 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer sollte zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz nach Altlußheim fahren, der Einsatz wurde für ihn […]

2022/079 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer fuhr zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz nach Hockenheim.

2022/076 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer fuhr zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz zwischen Hockenheim und Reilingen.

2022/066 Einsatz Unterkreisführer

2022/023 Einsatz Unterkreisführer

Der aus Eppelheim stammende Unterkreisführer wurde zur Unterstützung der Einsatzleitung zu einem größeren Einsatz nach Schwetzingen gefahren.