Vatertagstreffen 2023

Das traditionelle Vatertagstreffen der Feuerwehr Eppelheim steht wieder vor der Tür! Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, um das über Eppelheim hinaus bekannte Fest in gewohnter Qualität mit reichhaltigem Speise- und Getränkeangebot auf die Beine zu stellen. Neben Klassikern aus dem Küchenzelt wie Currywurst, Gyros oder Wurstsalat mit Pommes wird dieses Jahr auch erstmalig Hirtenkäse aus dem Ofen angeboten. Außerdem wird aufgrund des überwältigenden Besucheraufkommens im vergangenen Jahr der Aufbau an der Essensausgabe optimiert, eine Pfandrückgabe an den Kassen ermöglicht sowie eine zusätzliche Getränkeschnellkasse im Bereich des Bierwagens eingeführt.
Die Feuerwehr Eppelheim freut sich, zahlreiche Besucherinnen und Besucher an Christi Himmelfahrt zwischen 10:00 und 18:00 Uhr vor der Rudolf-Wild-Halle begrüßen zu dürfen.