Ehering statt Ringschlüssel

Das aktive Feuerwehrmitglied Nico hat am Freitag den Ringschlüssel, mit dem er in seiner Rolle als Gerätewarte des Öfteren in der Feuerwehr hantiert, gegen einen anderen Ring getauscht: Im kleinen Kreis von Familie und Freunden nahm er seine langjährige Freundin Eileen zur Frau. Das Ja-Wort im Eppelheimer Standesamt eilt damit der im nächsten Jahr geplanten kirchlichen Hochzeit sowie großen Feier voraus. Dennoch wurden die beiden frisch gebackenen Eheleute auch diese Mal schon mit einem Spalier vor dem Rathaus empfangen und mussten beweisen, dass sie auch schwierige Aufgaben gemeinsam meisten können: Mit einer nicht ganz so scharfen Säge galt es, einen dicken Ast mit Muskelkraft zu durchtrennen – was beiden mit Bravour gelang.

Die Feuerwehr Eppelheim wünscht Eileen und Nico für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!