Gemeinderat bestätigt stellvertretenden Kommandanten

In der Gemeinderatssitzung am 07. März 2022 stand die offizielle Bestätigung des in der Hauptversammlung der Feuerwehr wiedergewählten stellvertretenden Kommandanten Christoph Horsch auf der Tagesordnung. Alle Fraktionen des Gemeinderats nutzen die Gelegenheit und bedankten sich in ihren Stellungnahmen beim Kommando für die gute Führung der Feuerwehr sowie bei allen aktiven Mitgliedern für ihr Engagement im Ehrenamt zum Schutz aller Eppelheimerinnen und Eppelheimer. Bürgermeisterin Rebmann betonte, dass sie sich jederzeit auf die Feuerwehr verlassen könne, gerade auch in Zeiten der Pandemie, welche auch Einschnitte für die Floriansjünger bedeutete. Horsch wurde abschließend einstimmig vom Gemeinderat als stellvertretender Kommandant bestätigt und Rebmann überreichte ihm seine Bestellungsurkunde.

Stellv. Kommandant Christoph Horsch (links), Bürgermeisterin Patricia Rebmann und Kommandant Uwe Wagner