Neue Feuerwehrleute für Eppelheim

Seit einer Woche gibt es nun zwei frisch gebackene Einsatzkräfte mehr in den Reihen der Einsatzabteilung der Feuerwehr Eppelheim: Julia und Nico haben beide erfolgreich am Lehrgang „Truppmann Teil 1“ teilgenommen, der an den vergangenen Wochenenden im Unterkreis Schwetzingen stattgefunden hat. Den in der Ausbildung integrierten Lehrgang zum Sprechfunker haben beide ebenfalls bestanden.
Nico war bereits seit 2010 in der Jugendfeuerwehr aktiv und hat mit Bestehen des Lehrgangs nun einen neuen Abschnitt in seiner Feuerwehrlaufbahn eröffnet. Julia kam als Quereinsteigerin im letzten Jahr zur Einsatzabteilung und krönte den Beginn ihres aktiven Dienstes mit dem besten Lehrgangsergebnis aller Teilnehmer.

Die Feuerwehr Eppelheim freut sich über Julias und Nicos Unterstützung im Einsatzdienst und wünscht beiden viel Erfolg für ihre weitere Feuerwehrkarriere!