Kinderfeuerwehr nimmt an Heuwagenrennen teil

Letztes Wochenende fand in Eppelheim wieder das Stadtfest mit traditionellem Heuwagenrennen statt, an dem die Kinderfeuerwehr teilnahm. Mit vier Mannschaften (Angriffstrupp, Wassertrupp, Schlauchtrupp und Löschzug) in der Altersklasse U10, stellten die Kinder ein starkes Team dar. Die Strecke führt über 300m und beinhaltet ein Sandhindernis, welches samt Heuwagen und mit viel Energie durchquert werden muss. Dies meisterten die Kinder problemlos und belegten zum Schluss die Plätze 5-8.

Wir bedanken uns bei der Stadt Eppelheim für die Organisation und Durchführung des Rennens und freuen uns, auch im nächsten Jahr antreten zu können.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://fw-eppelheim.de/2018/07/14/kinderfeuerwehr-nimmt-an-heuwagenrennen-teil/