Ausflug der Kinderfeuerwehr in die Lochmühle

Da unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr die Einsatzabteilung beim Feuerwehr-Jubiläum im letzten Jahr tatkräftig unterstützt hat, gab es als Dank für beide Abteilungen einen größeren Ausflug geschenkt. Die Kinderfeuerwehr fuhr daher in den Freizeitpark Lochmühle im hessischen Wehrheim. Der Park bietet neben Fahrattraktionen auch einen Streichelzoo, einen Minigolfplatz und mehrere (Wasser-) Spielplätze. Alles wurde von den Kindern ausgiebig getestet sowie eine große Wiese zum Fußballspielen genutzt. Im Park war eine Grillhütte reserviert und zwei zwei Angehörige der Einsatzabteilung grillten für die Kinder. Nach einem Eis für alle wurde gegen Nachmittag die Heimreise angetreten.
Die Kinderfeuerwehr und deren Ausbilder bedanken sich ganz herzlich bei der Einsatzabteilung der Feuerwehr Eppelheim für den tollen Tag!