Techn. Hilfeleistung – Tierrettung

Kurzinfo:

• Einsatz-Nr.: 087+088/2016
  • Einsatzzeit: 21:46 – 01:30 Uhr
  • Einsatzort: Grenzhöfer Str.
  • Einsatzart: Techn. Hilfeleistung (Tierrettung)
  • Eingesetzt: ELW, LF 16/12-1

Kurzbericht

Eine Katze war in einen schwer zugänglichen Bereich geraten. Die Feuerwehr Eppelheim versuchte die Katze zu lokalisieren und aus deren Zwangslage zu befreien.
Letztendlich konnte sich die Katze erfolgreich den Rettungsversuchen der Feuerwehr Eppelheim entziehen.
Der Besitzerin wurde empfohlen die Bewegungen der Katze zu beobachten und sie ggf. aus deren Versteck zu locken.

Nach dem die Feuerwehr Eppelheim eingerückt war, meldete sich die Besitzerin der Katze und teilte mit, dass die Katze mittlerweile wieder zu sehen ist, aber sich noch immer nicht aus der misslichen Lage selbst befreien kann.
Daraufhin rückte die Feuerwehr Eppelheim erneut aus und schaffte es mit vereinten Kräften die Katze zu befreien.

IMG_7070 IMG_7073 IMG_7069-