Weihnachtsbaumaktion 2016

christmas_treeAuch im Jahr 2016 wird die Jugendfeuerwehr Eppelheim die ausgedienten Weihnachtsbäume bei den Eppelheimer Bürgern, welche diese nicht selbst entsorgen möchten,

am Samstag den 09.01.2016
zwischen 8.00 Uhr und 16.00 Uhr

abholen.

Für die Entsorgung wird eine kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 2,- Euro erhoben. Zur Abholung steht Ihnen hier ein Coupon zum download bereit (klick). Dieser muss ausge­füllt und deutlich sichtbar am Christbaum angebracht werden. Der Betrag wird am Abholtag von den Helferinnen und Helfern der Jugendfeuerwehr bei den ent­sprechenden Haushalten entgegengenommen. Bitte achten Sie darauf, dass auf dem Coupon die Adressse angegeben ist, und ihr Baum deutlich sichtbar vor der Haustüre steht.

Bäume ohne Coupon bzw. ohne eindeutige Kennzeichnung, die das Kassieren des o.g. Betrags nicht ermöglicht, können nicht eingesammelt werden.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass nur Bäume ohne Restschmuck entgegengenommen werden dürfen.

Wie bisher wird auch in diesem Jahr die Möglichkeit gegeben sein, den Christbaum am Samm­lungstag bei der Feuerwache für den oben genannten Betrag abzugeben.

Für eventuell auftretende Schwierigkeiten, die sich bei der Sammlung ergeben, wird die Feuerwache am 09.01.2016 ständig telefonisch unter der Nummer 767630 besetzt sein.