Jugendfeuerwehrzeltlager in Altlußheim

Am vergangenen Wochenende war die Jugendfeuerwehr Eppelheim zu Gast beim 43. Jugendfeuerwehrzeltlager auf der Altlußheimer Festwiese.

Bei sonnigem Wetter und warmen Temperaturen verbrachten die Jugendlichen zusammen mit Ihren Jugendleitern ihr erstes Ferienwochenende und nahmen an allen angebotenen Veranstaltungen wie z.B. der Nachtwanderung, der Lagerolympiade und den „Spiele ohne Grenzen“ erfolgreich teil.
Auch ein Besuch beim benachbarten Blausee durfte bei diesem Wetter nicht fehlen.

Einen erfolgreichen Abschluss gab es am Abreisetag durch einen ersten Platz beim traditionellen U16 Tauziehen. Hier konnte sich die Jugendfeuerwehr Eppelheim gegen alle angetretenen Wehren durchsetzen.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Altlußheim für die Organisation und Durchführung des Zeltlagers und freuen uns bereits jetzt schon auf das Zeltlager in 2015.

zeltlager