Brandalarm – Wohnungsbrand

Kurzinfo:

  • Einsatz-Nr.: 006/2013
  • Einsatzzeit: 13:28 – 15:00 Uhr
  • Einsatzort: Albert-Schweitzer-Str.
  • Einsatzart: Wohnungsbrand
  • Eingesetzt: ELW, LF 16/12-1, LF 16/12-2, GW-Öl | weitere Kräfte: Plankstadt LF 16,MTW

Kurzbericht:

Zu einem Brand in einem Zimmer eines Zweifamilienhauses in der Albert-Schweitzer- Straße kam es am Montag gegen 13:25 Uhr. Die Matratze in einem Jugendzimmer einer 18-jährigen Bewohnerin war aus bislang nicht bekannten Gründen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand jedoch sehr schnell löschen, so dass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte. Verletzt wurde beim Brand glücklicherweise niemand, der Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.500 Euro belaufen. Die Feuerwehren aus Eppelheim und Plankstadt waren mit insgesamt 25 Wehrmännern im Einsatz.

Einsatzbilder: