Mai 27 2017

Kaiserwetter am Vatertagstreffen

Bei sommerlichen Temperaturen veranstaltete die Feuerwehr Eppelheim an neuer Wirkungsstätte (vor der Rudolf-Wild-Halle) das traditionelle Vatertagstreffen.

Doch nicht nur der Veranstaltungsort war neu. Erstmals brachte ein Alleinunterhalter die Stimmung zum Kochen, die Jugendfeuerwehr versüßte den Tag durch das Backen von Waffeln und das neue Pfandsystem bescherte weniger Bruch.

Auch Altbewährtes fand am neuen Veranstaltungsort seinen Platz. Speisen und Getränke wurden in gewohnter Qualität ausgegeben, Buttons wurden mit neuem Design erstellt und für unsere kleineren Besucher wurde ein Wasserspiel sowie eine Hüpfburg bereitgestellt.

Wir danken allen Mitwirkenden/Unterstützern sowie allen Besuchern und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fw-eppelheim.de/2017/05/27/kaiserwetter-am-vatertagstreffen/