Apr 28 2017

Abschlussbericht Grillaktion „Feuerwehrwurst“ der Jugendfeuerwehr Eppelheim

Die Grillaktion „Feuerwehrwurst“ der Jugendfeuerwehr Eppelheim entpuppte sich am Karsamstag als voller Erfolg. Dank zahlreicher Besucher und anfangs bestem Wetter konnte die Jugendfeuerwehr Eppelheim eine beachtliche Summe erwirtschaften.

Darüber hinaus konnte die Jugendfeuerwehr Eppelheim auch auf die über die Grillsaison laufende Aktion „Feuerwehrwurst“ der EDEKA, welche in vielen Bundesländern ins Leben gerufen wurde, aufmerksam machen.

Ein großer Dank geht vorallem an den Inhaber der EDEKA-Filiale in Eppelheim Herrn Bauer, sowie an das gesamte EDEKA-Bauer-Team, welches diese Aktion erst ermöglichte.

Impressionen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://fw-eppelheim.de/2017/04/28/abschlussbericht-grillaktion-feuerwehrwurst-der-jugendfeuerwehr-eppelheim/