Leistungsspange erfolgreich bestanden

Vor nahezu einem Jahr fassten einige Jugendliche der Jugendfeuerwehr Eppelheim den Entschluss, an der Abnahme der bedeutendsten Auszeichnung in der Jugendfeuerwehr teilzunehmen – die Leistungsspange.
Bei ihrem Vorhaben wurde die Leistungsgruppe durch die Jugendleiter Nico Böhm und Carsten Rupp begleitet und unterstützt.

Die Leistungsspange besteht aus feuerwehrtechnischen Übungen, einem Theorieteil sowie aus einem Sporttest.

Nach einem Jahr harter Arbeit, viel Schweiß und vielen Höhen und Tiefen erlangten die Jugendlichen das heiß ersehnte Abzeichen.
Dieses Abzeichen ist nicht nur ein individueller Erfolg für die Jugendlichen, sondern das Ergebnis einer sehr guten Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr Eppelheim.

Die Jugendleitung ist stolz eine solche Truppe in Reihen der Jugendfeuerwehr Eppelheim zu haben und gratuliert allen Absolventen.

Für die Durchführung der Abnahme in Eppelheim möchten wir uns bei der Stadt Eppelheim, dem ASV Eppelheim sowie bei allen Unterstützern bedanken.

1921871_738064386267577_2266286874509795045_n

(v.l. Nico Böhm, Daniel Feist, Anett Martin, Egzon Belegu, Robin Smith, Julien Schrödter, Carsten Rupp)

Es fehlen: Florian Robl