Ausflug ins “Kids Inn”

Für alle Mitglieder der Kinderfeuerwehr, die nicht über die Faschingstage in den Urlaub gefahren sind, wurde ein kleines Ferienprogramm in Form eines Ausflugs nach Frankental in den Indoor-Spielpark „Kids Inn“ angeboten. 14 Kinder konnten sich bei zahlreichen Spielmöglichkeiten wie dem großen Klettervulkan und den Trampolinen, bei Duellen mit Ballkanonen oder im Klettergerüst mit Rutschbahn, Tunneln und Hindernissen austoben. Auch die Betreuer spielten fleißig mit, sodass alle müde aber glücklich nach drei Stunden wieder die Heimfahrt antreten konnten.

Ein Dank geht an die Stadt Eppelheim und die evangelische Kirchengemeinde Eppelheim, die uns ihre Kleinbusse für die Fahrt nach Frankental zur Verfügung gestellt haben.